Anfang der 2000er Jahre waren sie ein Paar. 2021 kamen Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen. In einem neuen Interview schwärmt sie von ihrem Partner.
Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Dezember in Los Angeles. - imago images/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Beziehung zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck wird diesmal klappen.
  • Das verrät die 52-jährige Schauspielerin in einem Interview.

Beim ersten Mal sollte es mit «Bennifer» nicht klappen. Beim zweiten Mal gehen Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) ihre Beziehung darum auch ganz anders an. Das erzählt die Sängerin und Schauspielerin im Gespräch mit dem US-Magazin «People».

Lopez und Affleck kamen erstmals 2002 zusammen und verlobten sich später sogar. Das Paar trennte sich 2004 jedoch. Viele Jahre später fanden die beiden 2021 dann wieder zueinander. «Es ging mir noch nie besser», erzählt die 52-Jährige nun.

Sie alle erlebten gerade einen «sehr schönen Moment». Damit meint sie neben sich und dem Schauspieler auch ihre dreizehnjährigen Zwillinge Max und Emme. Sie stammen aus einer vorangegangenen Ehe mit Marc Anthony (53). Affleck wiederum hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (49).

Das machen Lopez und Affleck nun anders

Sie schätze sich glücklich und sei stolz, mit Affleck zusammen zu sein: «Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben.» Aber der Schauspieler und seine Kollegin hätten auch zunächst etwas Angst gehabt. Als sie damals zusammen waren, sei alles sehr öffentlich gewesen. Das habe auch der Beziehung geschadet.

Beim zweiten Anlauf habe sich das Paar gedacht, wie glücklich es sei - und dass dies nicht erneut passieren solle. «Wir sind jetzt älter, wir sind smarter und wir haben mehr Erfahrung. Wir stehen an unterschiedlichen Punkten in unseren Leben. Wir haben nun Kinder und wir müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein», erklärt Lopez.

Jennifer Lopez Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck zu früheren Zeiten. - Keystone

Jennifer Lopez sei einfach nur glücklich, dass sie sich in einer liebevollen Beziehung befinde. Sie wolle alles dafür tun, um diese zu beschützen. Das Ganze fühle sich auch anders an, als vor rund 20 Jahren.

Wenn du jemanden findest und ihn wirklich, wirklich liebst - und du bekommst eine zweite Chance? Dann ist das etwas wirklich Seltenes, Kostbares und Wunderschönes», erzählt sie weiter.

Jennifer Lopez wusste es schon immer

Sie habe stets gewusst, dass Affleck einmal zu jenem Mann, Vater und Partner werden würde, den sie heute sehe. Und der er demnach immer sein wollte. Jennifer Lopez könne ihren Kindern beibringen, dass «wahre Liebe wirklich existiert». Manche Dinge könnten für die Ewigkeit sein, auch wenn diese vielleicht nicht in einer geraden Linie verlaufe.

Die Sängerin deutet zudem an, dass sie es sich wohl vorstellen könne, zusammen mit Affleck alt zu werden. Ob die Hochzeitsglocken wohl doch noch irgendwann für die beiden läuten könnten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerZwillingeAngstVaterLiebeJennifer LopezBen Affleck