Jennifer Lopez war bei den Golden Globe Awards am Sonntag offenbar allein auf dem roten Teppich unterwegs. Das hat unangenehme Fragen zu ihrer Ehe ausgelöst.
Jennifer Lopez bei Golden Globe Awards
Solo? Jennifer Lopez bei den 81. Golden Globe Awards in Beverly Hills. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez war offenbar ohne Ehemann am roten Teppich.
  • Es folgten unangenehme Frage über die Ehe mit Ben Affleck.
  • J.Lo rechtfertigt sich vor Reporter-Fragen.

Jennifer Lopez wurde am Sonntag ohne ihren Ehemann, dem Schauspieler Ben Affleck, auf dem roten Teppich gesehen. Die 81. Verleihung der Golden Globe Awards in Beverly Hills sei jedoch von beiden gemeinsam besucht worden.

Das hat zu unangenehmen Fragen über die Ehe der prominenten Schauspielerin und Sängerin geführt, berichtet «Kurier.at». Woher Lopez wisse, ob ihre aktuelle Ehe ihre «letzte» Ehe sei, wurde die 54-Jährige von «Variety» gefragt.

J.Lo nimmt es mit Humor

Darauf entgegnete die Künstlerin: «Man sagt: Wenn man es weiss, weiss man es. Allerdings: Wenn man manchmal dachte, man wusste es, wusste man es eigentlich nicht». Lachend fuhr sie fort: «Ich denke, man geht jedes Mal, wenn man sich in etwas stürzt, immer mit den besten Absichten hinein.»

Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez sind seit 2022 verheiratet. - keystone

Auch die bekannt mürrische Miene ihres Mannes auf Paparazzi-Fotos gab Anlass zu Fragen an J.Lo. «Ben geht es gut», war die prompte Antwort.

«Du brauchst dir keine Sorgen um Ben zu machen, das sage ich dir», kommentierte Lopez «Entertainment Tonight» Afflecks Gesichtsausdrücke. «Er ist glücklich. Er ist hier – er ist nominiert. Ich chille, ich verstehe nicht, warum sich die Leute so reinsteigern.»

Jennifer Lopez ist zum vierten Mal verheiratet. Mit Ben Affleck hat sie im Juni 2022 ihren Ex-Verlobten geheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsGolden GlobeSchauspielerBen AffleckPaparazziJennifer Lopez