Wenige Wochen vor der Hochzeit erfolgte bei Jennifer Lopez und Ben Affleck plötzlich die Trennung. Beim Liebes-Comeback wurden nun klare Regeln aufgestellt.
jennifer lopez
Auch Ben Affleck sass im Publikum, als Jennifer Lopez ihren Award entgegennehmen durfte. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gut 17 Jahre nach ihrer Trennung sind Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder ein Paar.
  • Damals hatte ein Stripclub-Besuch des Schauspielers für eine Absage der Hochzeit gesorgt.
  • Um einen weiteren Fehltritt zu verhindern, stellt JLo diesmal strenge Regeln auf.

Vor etwas mehr als 17 Jahren planten Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits die gemeinsame Hochzeit. Doch einige Wochen vor der Hochzeit folgte plötzlich die Trennung. Nun gab es das Liebes-Comeback zwischen der Sängerin und dem Schauspieler.

Dabei wurden nun offenbar klare Regeln aufgestellt, um die Fehler aus der Vergangenheit zu vermeiden. Das enthüllt eine Quelle gegenüber «Page Six». Demnach soll die Trennung vor gut 17 Jahren eng mit einem Stripclub-Besuch von Ben Affleck zusammengehängt haben. Dabei war der Schauspieler beim Knutschen und Fummeln erwischt worden.

Deshalb hat Jennifer Lopez diesmal klare Regeln für Affleck aufgestellt. Diese verbieten dem Schauspieler nicht nur Stripclubs, sondern auch Partys generell. Er habe immer noch Schuldgefühle wegen damals und habe den strengen Regeln zugestimmt.

Noch ist das Liebes-Comeback der beiden gar nicht offiziell. Seit April wurden Lopez und Affleck aber regelmässig zusammen gesehen. Unter anderem sollen sie gemeinsam in Montana Urlaub gemacht und sich eine Villa in Miami angemietet haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHochzeitJennifer LopezBen Affleck