Jennifer Lopez gesteht, dass sie lange wütend auf Ben Affleck war. Inzwischen habe sie ihm komplett verziehen.
jennifer lopez ben affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "This Is Me... Now: A Love Story" im Dolby Theatre in Los Angeles. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Künstlerin Jennifer Lopez was lange sauer auf Ben Affleck.
  • Inzwischen hat sie ihm offenbar komplett verziehen.
Ad

Die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (54) hat im Rahmen der Premiere ihres Musikfilms «This Is Me... Now: A Love Story» oft über Ben Affleck (51) gesprochen. Sie verriet, dass sie noch lange sauer auf ihn gewesen sei.

«Ich musste mich selbst finden, und er musste sich selbst finden», erklärte sie gegenüber «Variety». Die Beziehung zu Affleck begann vor über 20 Jahren. Eine geplatzte Hochzeit und die Trennung im Jahr 2003 hätten der Künstlerin sehr zu schaffen gemacht. 2022 habe sie nach einer Versöhnung geheiratet.

Jennifer Lopez: «Habe dir komplett verziehen»

In der Prime-Dokumentation «Die schönste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde» spricht Lopez über einen langwierigen Heilungsprozess, schreibt die «Gala». Dies sei der einstigen Trennung von Affleck geschuldet gewesen.

Jennifer Lopez Ben Affleck
Das Paar hat nach einigen Turbulenzen wieder zueinander gefunden und 2022 geheiratet. - imago/NurPhoto

In der Doku wird sie von Affleck gefragt, ob sie ihm inzwischen verziehen hat oder noch verärgert ist. «Ich glaube, ich war lange Zeit wütend auf dich», antwortet sie und fügt hinzu: «Aber dieser Herzschmerz hat uns beide auf den Weg gebracht, uns selbst zu finden und bessere Menschen zu werden».

Die Schauspielerin fügt weiter an: «Ich habe dir komplett verziehen. Ich denke, ich muss mir selbst [für] einige Dinge vergeben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitGalaJennifer LopezBen Affleck