Der Sänger Jean-Louis Aubert spricht auf Facebook über seinen Spitalaufenthalt. Offenbar geht es dem französischen Singer-Songwriter besser.
Jean-Louis Aubert
Der französische Singer-Songwriter Jean-Louis Aubert bei einem Konzert in der Schweiz (Archiv). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jean-Louis Aubert wurde kürzlich ins Spital eingeliefert.
  • Offenbar hatte er eine «kleinen genetischen Anomalie».

Der Singer-Songwriter Jean-Louis Aubert (65) spricht auf Facebook über seinen Spitalaufenthalt vom Wochenende. Er erklärte, dass er nach dem Verlassen eines Radioprogramms ins Krankenhaus musste – ohne grosse Details zu nennen.

Lediglich so viel: «Ich hatte diese kleine genetische Anomalie weiterhin ignorieren können. Dann hätte ich mich auf einem Knie oder noch schlimmer wiederfinden können.»

Der Künstler schrieb, dass er sich nun «sehr gut fühle». «Ich erhole mich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und ich habe eine sehr gute Moral.»

Die Botschaft des berühmten Franzosen löste mit über 20'000 Kommentaren grosse Anteilnahme aus. Viele bedanken sich dafür, dass Jean-Louis Aubert über den Spitalaufenthalt informiert hat und wünschen ihm «gute Besserung».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Facebook