Jazmin Grace Grimaldi unterläuft ein Social-Media-Fauxpas
Jazmin Grace Grimaldi, der Tochter von Fürst Albert, unterlief jüngst ein Missgeschick bei einem Instagram-Post. Wenige Minuten später korrigierte sie es.

Das Wichtigste in Kürze
- Der Schauspielerin Jazmin Grace Grimaldi unterlief jüngst ein Missgeschick bei Instagram.
- Trotz Streik der Hollywood-Schauspielenden machte sie indirekte Werbung für einen Film.
- Wenige Minuten später korrigierte sie ihr Missgeschick und löschte Zeilen.
Jazmin Grace Grimaldi, der Schauspielerin und unehelichen Tochter von Fürst Albert II. von Monaco, unterlief just ein Fauxpas.
Bei einer Städtereise durch Europa postete sie ein Bild mit dem Statement: «Reisende Barbie (und Ken)... mental bin ich immer noch im Ausland». Doch nur wenige Minuten später wurde die Caption Berichten zufolge schon wieder abgeändert.
Grund dafür ist der derzeitige Streik der Schauspielenden. Mit den ursprünglichen Zeilen hätte die 31-Jährige ihre eigene Zunft verraten. Die Gewerkschaft, die hinter dem Streik steht, verbietet derzeit nämlich strikt die Werbung für Hollywood-Filme.
Mitte Mai hatte Jazmin noch für Verbesserungen der Arbeitsbedingungen für Schauspielende gestreikt. Dementsprechend zitiert auch ihr Instagram-Post, der sie posierend neben einem rosa Cabrio zeigt, nur noch die Worte: «Mental bin ich immer noch im Ausland».