Bad Bunny Europe Tour: Zwei Mega-Konzerte in Madrid bestätigt
Der Superstar Bad Bunny spielt im Rahmen seiner Europe Tour am 30. und 31. Mai 2026 im Riyadh Air Metropolitano in Madrid. Der Ticketverkauf startet am 9. Mai.

Bad Bunny, der puerto-ricanische Weltstar, sorgt mit seiner neuen Tour für Aufsehen. Die Hinweise auf die Tournee begannen mit einem simplen Foto:
Zwei Plastikstühle am Eingang des Stadions, veröffentlicht auf dem offiziellen Profil des Riyadh Air Metropolitano, wie «Madrid Secreto» berichtet. Wenig später bestätigte Bad Bunny persönlich die Termine für Madrid.
Am 30. und 31. Mai 2026 wird er im Rahmen seiner «DeBÍ TiRAR MáS FOToS»-Tour gleich zwei Konzerte geben. Der Vorverkauf startet am 9. Mai um 12 Uhr, wie «Madrid Secreto» mitteilt.
Kreative Ankündigungen und globale Hinweise
Die ungewöhnliche Werbeaktion mit den Stühlen wiederholte sich auch vor anderen Stadien weltweit. In Barcelona, Mailand, Argentinien und Mexiko tauchten ähnliche Fotos auf:
Ein klarer Hinweis auf weitere Tour-Stopps, wie «Madrid Secreto» berichtet. Bad Bunny hatte seinen Fans nämlich bereits Anfang des Jahres versprochen, die Tourdaten noch vor Jahresende zu veröffentlichen.
In einem Instagram-Video nannte er explizit Städte wie Mexiko, Argentinien, Chile, Costa Rica und Kolumbien. Doch auch Japan, Italien, London und Spanien gelten als Stationen.
Europa-Termine und Ticket-Infos
Neben Madrid stehen auch Barcelona am 22. Mai und Lissabon am 26. Mai 2026 auf dem Tourplan. Die Tour führt Bad Bunny im Juni und Juli weiter durch europäische Metropolen, wie «Rolling Stone» berichtet.
Mit der «DeBÍ TiRAR MáS FOToS World Tour» kehrt Bad Bunny erstmals seit 2019 nach Europa zurück. Die Tour startet im November 2025 in der Dominikanischen Republik und umfasst insgesamt 23 Termine, wie «Today» berichtet.
Die Tickets für die Europa-Konzerte sind ab dem 9. Mai erhältlich. Fans wird geraten, sich frühzeitig um Karten zu bemühen.