Der Schauspieler Jason Sudeikis fiel bei den Golden Globes nicht nur für seinen Award-Gewinn, sondern auch für seine lässige Garderobenwahl auf.
Jason Sudeikis Hoodie
Jason Sudeikis steht zum Hoodie seiner Schwester Kristin. - Bang

Jason Sudeikis trug bei den Golden Globes einen lässigen Hoodie. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie fand die TV- und Filmpreisverleihung dieses Mal digital statt.

Das machte sich der Schauspieler zugleich zunutze und warf sich in ein äusserst legeres Outfit. Den Hoodie in Pastellfarben habe er von seiner Schwester Kristin erhalten. Sie wirbt damit für ihr Tanz- und Workout-Studio in New York.

Jason Sudeikis Hoodie
Jason Sudeikis wird an der Golden Globes Verleihung im Hoodie seiner Schwester eingeblendet. - Instagram / @boomchicago

«Ich glaube daran, dass du Menschen unterstützen solltest, die dir wichtig sind, wenn sie coole und interessante Dinge tun. Das unterscheidet sich also nicht davon», plauderte der 45-Jährige laut «Variety» nach der Zeremonie aus.

«Ich glaube sowohl an das Produkt als auch an die Message. Ich habe eine Vielzahl an Hoodies und hätte sie für eine Vielzahl an Dingen tragen können. Dinge, an die ich glaube und die ich unterstütze. Und dieses schien am geeignetsten.»

Jason Sudeikis Olivia Wilde
Kein Hoodie trug Jason Sudeikis an der Oskarverleihung 2016 an der Seite von Ex-Partnerin Olivia Wilde. - Keystone

Und offenbar brachte ihm das Kleidungsstück Glück: Für seine Performance in der Comedy-Serie «Ted Lasso» wurde Jason mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Von Vorwürfen der Vetternwirtschaft oder Produktplatzierung will der Star nichts wissen. «Ich weiss nicht, ob ihr Geschwister habt. Wenn sie etwas machen, an das du glaubst, dann bestärkst du sie darin. Du bezeichnest es nicht als Produktplatzierung», stellte er klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerCoronavirusTanzGolden Globe