Sie ist in Deutschland, ihr Sohn in Costa Rica in einem Heim. Nun wurde Jasmin Tawil auch noch das Sorgerecht entzogen.
jasmin tawil drogen vergewaltigt
«GZSZ»-Star Jasmin Tawil verlor das Sorgerecht für ihren Sohn. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jasmin Tawil kämpft um ihren Sohn Ocean Malik.
  • Sie ist in Deutschland, während das Kind in einem Heim in Costa Rica ist.
  • Jetzt wurde ihr auch noch das Sorgerecht entzogen.

Es geht weiter mit den schlechten Nachrichten für «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Star Jasmin Tawil (40)!

Verhaftung, Einweisung in die Psychiatrie, Verlust des Sohnes und nun auch noch der Entzug des Sorgerechts. Dies verkündete die Darstellerin in einer ihrer Social Media Stories selbst.

Jasmin Tawil
Jasmin Tawil ist wieder in Deutschland, ihr Sohn Ocean aber noch in Costa Rica. Er soll noch diese Woche nach Deutschland ausgeliefert werden. - Instagram

Während Jasmin Tawil wieder in Deutschland ist, ist Sohn Ocean Malik noch immer in einem Kinderheim in Costa Rica. Schlimmer noch: Nun wurde der Mutter das Sorgerecht entzogen.

jasmin tawil
Jasmin Tawil und ihr Sohn. - Instagram

«Deutschland hat mir gemeinsam mit Costa Rica das Sorgerecht entzogen», so die 40-Jährige. «Also aktuell habe ich überhaupt gar kein Sorgerecht.»

Befinden Sie sich auch in einem Sorgerechtsstreit?

Erst vor einigen Tagen setzte Jasim Tawil diesen emotionalen Post ab. «Es tut jede Minute weh. Ein Dreijähriger braucht seine Mama. Besonders nach allem, was passiert ist. Ich habe ihm versprochen, ihn nie wieder alleine zu lassen.»

Jasmin Tawil
Jasmin und Ex-Mann Adel Tawil. - ds

Jasmin Tawil war von 2011 bis 2014 mit dem Sänger Adel Tawil (44) verheiratet. Nach der Trennung des Paares begann die Leidensgeschichte der Deutschen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenMutter