Die deutsche Schauspielerin Jasmin Tawil wurde offenbar in Costa Rica verhaftet. Ihr wird Einbruch und Diebstahl vorgeworfen.
jasmin tawil psychiatrie
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn. - Instagram / @jasmintawil

Das Wichtigste in Kürze

  • Jasmin Tawil lebt mit ihrem Sohn in Costa Rica.
  • Kürzlich wurde die deutsche Schauspielerin hier verhaftet.
  • Ihr Sohn (3) soll nun in einem Kinderheim leben.
Ad

Drama bei Ex-«GZSZ»-Star Jasmin Tawil (40)!

Die deutsche Schauspielerin lebt seit einigen Jahren mit ihrem Sohn Ocean (3) in Costa Rica.

Wie die deutsche «Bild» weiss, überschattet nun ein schlimmer Absturz das Glück. Tawil wurde von der Polizei festgenommen und ins Gefängnis gebracht. Gegen den Ex-Serien-Star laufen drei Verfahren, zuletzt soll sie per Haftbefehl gesucht worden sein.

Jasmin Tawil wird mehrfacher Einbruch und Diebstahl vorgeworfen. Besonders tragisch: Ihr dreijähriger Bub ist inzwischen nicht mehr in ihrer Obhut, sondern wurde in einem Heim untergebracht.

jasmin tawil
Jasmin und ihr Ex-Mann Adel Tawil 2008 in Berlin.
jasmin tawil
Jasmin Tawil lebte in Costa Rica.
jasmin tawil
Jasmin Tawil und ihr Sohn.
jasmin tawil psychiatrie
Jasmin Tawil wurde im Frühjahr in Costa Rica verhaftet.
drogen vergewaltigt jasmin tawil
Jasmin Tawil (links) bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» («GZSZ»). Die Schauspielerin wurde während ihrer fünf Jahre in den USA unter Drogen vergewaltigt.

Jasmins Papa Michael Weber (63) ist besorgt. «Ich bin so traurig, was mit meiner Tochter gerade passiert ist. Das Verhältnis zwischen ihr und mir war lange sehr schwierig. Ich hatte vor einigen Wochen mit ihr telefoniert, da klang sie gut. Das deutsche Konsulat in Costa Rica hat sich nun vor einigen Tagen bei mir gemeldet.»

Und Jasmin Talwil selber? Die streitet den Einbruch vehement ab.

Gucken Sie «GZSZ»?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Absturz