Vor fünf Jahren verschwand Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil in die USA. Nun kehrte sie nach Deutschland zurück und erzählt von erschreckenden Erlebnissen.
jasmin tawil  «GZSZ»
Jasmin Tawil (l.) bei einer Szene von «GZSZ». - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor fünf Jahren verschwand Jasmin Tawil in die USA.
  • Nun kehrte sie nach Deutschland zurück und berichtet von einem schockierenden Erlebnis.
  • Sie wurde von zwei Männern unter Drogen gesetzt und vergewaltigt.

Vor fünf Jahren verschwand Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil in die USA. Nun kehrte sie nach Deutschland zurück und berichtete von einem schockierenden Erlebnis: Sie wurde von einem Mann unter Drogen vergewaltigt.

Die Tat geschah vor drei Jahren. Im «Sat 1 Frühstücksfernsehen» erzählte sie: «Er hat sich leider etwas genommen, was ich ihm nicht erlaubt habe.»

jasmin tawil drogen vergewaltigt
Die ehemalige «GZSZ»-Darstellerin Jasmin Tawil 2010 mit ihrem damaligen Ehemann Adel Tawil. - Getty Images

Wehren konnte sie sich nicht: «Er hat mir mit einem Freund zusammen Roofies gegeben. Ich hatte komplett die Kontrolle verloren.»

Sie sei froh, wieder in Deutschland zu sein, wie sie gegenüber «Bild» erzählte. In Deutschland will sie mit ihrem Sohn ein neues Leben aufbauen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Drogen