Janni Kusmagk vergass bei ihrem letzten Strandausflug glatt ihren Badeanzug miteinzupacken. Für die deutsche Surferin stellt dies aber kein Problem dar.
Janni Hönscheid
Janni Kusmagk und ihr Ehemann Peer Kusmagk. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Janni Kusmagk vergass bei ihrem letzten Strandbesuch den Badeanzug.
  • Die deutsche Surferin sah darin jedoch kein Hindernis.
  • Sie entschied sich kurzerhand, in ihrer Unterwäsche zu baden.

Janni Kusmagk surfte in ihrer Unterwäsche, weil sie keinen Badeanzug parat hatte. Die 29-jährige Surferin vergass bei ihrem letzten Strandbesuch doch tatsächlich ihre Badesachen. Sie wusste sich jedoch zu helfen, indem sie einfach kurzerhand mit ihren Dessous ins Wasser sprang.

Die Ehefrau von Peer Kusmagk beweist mit zahlreichen Strandbildern immer wieder, dass sie sich am Strand am wohlsten fühlt. Auf Instagram teilte sie ein Foto, welches sie in türkisen, transparenten Dessous am Strand zeigt. Dazu schrieb sie: «Man muss aber auch echt immer an so viel denken, wenn man an den Strand mit Baby und Kleinkind geht.»

Die Mutter von zwei kleinen Kindern fügte hinzu, dass sie sich für eine von drei Möglichkeiten entscheiden musste: «Also standen wir am Meer und hatten die Wahl: nicht ins Wasser, nackt oder eben in Unterwäsche.» Das Baden wollte sie sich aber auf keinen Fall entgehen lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserInstagramMutter