Janni Kusmagk: Ehrliche Worte über das Muttersein
Janni Kusmagk und ihr Mann Peer sind Eltern zweier kleiner Kinder. Doch wie hart der Alltag manchmal sein kann, machten die beiden jetzt in Posts deutlich.

Das Wichtigste in Kürze
- Janni Kusmagk hat auf Social Media ehrlich über das Muttersein gesprochen.
- Zuvor hat auch schon ihr Mann Peer über den Alltag der Familie berichtet.
Janni Kusmagk hat ehrlich über das Muttersein gesprochen. Die 29-jährige Ex-Surferin und ihr Mann Peer teilen auf ihren sozialen Netzwerken Schnappschüsse ihres Familienlebens. Doch dass der Alltag nicht immer einfach ist, machte der 44-Jährige kürzlich in einem Instagram-Post deutlich.
Und auch Mama Janni erzählte jetzt auf Instagram, kaum Schlaf zu finden: «Gefühlschaos, Übermüdung. Zwischen Wahnsinn und Wehmut. Die grösste und tiefste Liebe. Zwischen Einsamkeit und Erfüllung.»
Die Hauptsache sei aber, dass es ihren beiden Kleinen gut gehe: «Mein Rücken schmerzt und in meinem Arm sticht etwas. Doch das ist jetzt egal, völlig egal. Ich versuche, Yoko zu streicheln, reiche ihr ein Fläschchen mit Wasser.»
Peer und Janni Kusmagk werden für Kindererziehung kritisiert
Ihr Mann Peer hatte selbst kürzlich in einem Post offenbart: «Ob Autonomiephase oder erste Zähne: unsere Goldschätze haben gerade ganz unterschiedliche Bedürfnisse und mittendrin versuchen wir, als Paar noch enger zusammenzuwachsen. Und unseren gemeinsamen Weg nicht aus den Augen zu verlieren.»

Besonders die gemeinsame Zeit am Meer tue ihnen besonders gut: «Nirgendwo sonst fühlen wir uns so wohl und schöpfen schnell wieder Kraft in dieser intensiven Phase.» Schon mehrfach waren die beiden für ihre Kindererziehung kritisiert worden.
Einmal feuerte die Liebste des in Berlin geborenen Darstellers auf ihrem Account auf Instagram zurück: «Zeigt man einen Teil von seinem Leben, wird man in eine Schublade gesteckt. Macht man etwas, was dieser in den Vorstellungen nicht entspricht, fällt es auf», sprach sich die Sportlerin empört aus.