«Erschöpft, aber glücklich» sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid wieder in Deutschland angekommen. Die beiden weilten zuvor mit ihrer Familie auf Costa Rica.
Peer Kusmagk
Peer Kusmagk und seine Familie bastelten Schutzmasken. - instagram/@janniundpeer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peer Kusmagk und seine Familie sind zurück aus Costa Rica.
  • Die Rückreise sei «sehr anstrengend und voller Hindernisse» gewesen.

Anfäng März fliegen Peer Kusmagk (44) und Janni Hönscheid (29) nach Costa Rica. Mit dabei in den Traumferien: die Kinder Emil-Ocean (2) und Yoko (sieben Monate). Auch das Coronavirus kann die beiden vorerst nicht bremsen.

janni hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mussten ihre Costa-Rica-Ferien abbrechen. - Instagram/@janniundpeer

Noch Mitte März sind Peer und Janni überzeugt, dass sie auf der Insel bleiben werden. Doch Anfang Woche folgt die Wende: Die beiden beschliessen, zurück nach Deutschland zu reisen.

Allerdings ist diese Rückreise tückisch, kaum ein Flughafen ist noch offen. Eine der letzten Bundeswehr-Maschinen nimmt die Familie aber an Bord – und fliegt sie aus.

Peer Kusmagk und seine Familie sind wieder daheim

Jetzt melden sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid müde aber glücklich zurück. «Zuhause angekommen hat sich für uns selten so gut angefühlt wie nach diesem Trip», schreiben sie auf Instagram.

Peer Kusmagk
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind wieder zuhause. - Instagram/@janniundpeer

«Und auch wenn niemand gerade weiss, wo uns alle diese unerwartete Reise noch hinführen wird. Eines steht fest: Sie wird uns am Ende alle enger zusammenführen», schreibt das Paar weiter. Ein inniger Kuss der beiden soll den Insta-Followern Mut spenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusFlughafenMaschinenInstagram