Die zukünftige Dreifach-Mama bringt ihrem ungeborenen Baby zuliebe ein Opfer und verzichtet auf ihr Lieblingshobby.
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk - Bang

Janni Hönscheid verzichtet ihrem ungeborenen Baby zuliebe auf das Surfen. Eigentlich liebt die blonde Schönheit nichts mehr, als auf ihr Surfbrett zu steigen und sich von den Wellen tragen zu lassen. Da sie sich derzeit jedoch im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft befindet, hat sie sich dazu entschieden, ihr Hobby erst einmal auf Eis zu legen.

„Gestern war ich zum ersten Mal seit einem Jahr wieder auf dem Surfboard - und es hat sich nicht richtig angefühlt. Auch wenn ich bei beiden Schwangerschaften vorher bis hin zum 7. und sogar 8. Monat auf dem Surfboard unterwegs war, ist es diesmal irgendwie anders“, erklärt die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Auch wenn es die sportbegeisterte Profi-Surferin normalerweise liebt, sich zu bewegen, habe sie nicht länger die Angst, „ständig etwas zu verpassen“, fügt sie hinzu. „Ich sehe Leute um mich herum joggen, surfen, auf Pferden am Strand reitend. Peer und die Kinder rennen um mich herum und spielen Ball und alles ist in Bewegung - und ich merke zum ersten Mal seit langer Zeit eine totale Ruhe […] Ich fühle mich wohl damit, einfach mal zu existieren, ohne ständig etwas machen zu müssen.“ Zusammen mit ihrem Ehemann Peer Kusmagk hat Janni bereits Sohn Emil-Ocean (3) und Tochter Yoko (1). Ihre dritte Schwangerschaft gab sie vor wenigen Wochen bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramAngst