In «Keine Zeit zu sterben» soll James Bond Vater werden. Nun sind Pläne für eine neue Reihe im 007-Franchise ans Licht der Öffentlichkeit gelangt.
James Bond
Phoebe Waller-Bridge soll das Drehbuch zu einem James Bond-Spinoff schreiben. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im anstehenden Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» soll 007 Vater werden.
  • Gerüchte kursieren, dass ein Spinoff um diese Tochter von Bond gemacht wird.

Phoebe Waller-Bridge soll offenbar kurz davorstehen, eine Spin-off-Reihe über die Tochter von James Bond zu entwickeln. Gerade erst wurde berichtet, dass 007 in seinem neuen Abenteuer «Keine Zeit zu sterben» offenbar Vater werden soll.

Mathilde soll die Tochter von James Bond und Dr. Madeleine Swann sein - beste Voraussetzungen also, um eine neue Reihe daraus zu gestalten. «Die Bond-Bosse sind sehr aufgeregt, dass 007 eine Tochter hat. Sie wollen ein neues Franchise machen, das sich um sie dreht», verrät ein Insider gegenüber der Zeitung «Sunday Mirror».

Auch über den Inhalt sind schon ein paar kleine Details bekannt. «Wahrscheinlich geht es um Bonds Dilemma, sie zur Mörderin auszubilden, was mit Waller-Bridges berüchtigtem Humor kombiniert wird.» Die Drehbuchautorin sei die perfekte Wahl, um an dem Projekt zu feilen.

«Genauere Rollen müssen erst noch vergeben werden, also arbeitet sie möglicherweise nur an Ideen und ist Co-Produzentin,» sagte der Informant. Aber die Studio-Bosse wollen ihr auf jeden Fall eine grosse Rolle für die Produktion des Films geben.» Waller-Bridge hatte bereits an dem Drehbuch zu «Keine Zeit zu sterben» gearbeitet, der im November in die Kinos kommt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterJames Bond