Prinz Andrew wird der Seite von Prinz William und Prinzessin Kate gesichtet. Der Royal scheint wieder Teil der königlichen Familie zu sein.
Prinz andrew queen william
Prinz William und Prinz Charles sollen die Drahtzieher hinter dem Royals-Aus von Prinz Andrew gewesen sein. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew war in einen Sex-Skandal um Jeffrey Epstein verwickelt.
  • Als dieser aufflog, musste er alle royalen Titel und Pflichten aufgeben.
  • Jetzt tauchte er zusammen mit Prinz William in einem Wagen auf.
Ad

Das ist doch nicht? Doch ist er!

Prinz Andrew (63) scheint sein Comeback im englischen Königshaus zu feiern. Wenn wohl auch erstmal nur intern ...

Gestern besuchten die Royals einen Gottesdienst auf Schloss Balmoral. Wie die «Daily Mail» berichtet, war Prinz Andrew auch mit dabei.

Prinz Andrew
Prinz Andrew mit Prinz William (links) und Prinzessin Kate in einem Auto. - Twitter

Interessanter allerdings, wie er dort hinkam. Denn Andrew sass in keinem geringeren Auto, als in dem von Prinz William und Prinzessin Kate (beide 41).

Soll Prinz Andrew wieder ein vollwertiges Mitglied des Königshauses werden?

Und diese Fahrgemeinschaft ist tatsächlich etwas ganz Besonderes. Denn nach seinem Sex-Skandal wurde Andrew bekanntlich von allen royalen Pflichten entbunden. Dass er mit dem künftigen König im Auto sitzt, ist ein klares Zeichen.

Prinz Andrew
Prinz Andrew und der verstorbene Sexualstraftäter Jeffrey Epstein waren Freunde.
prinz andrew
Prinz Andrew redete sich im BBC-Interview um Kopf und Kragen.
prinz andrew
Das berühmte Epstein-Opfer Virginia Giuffre mit Prinz Andrew und Epsteins Gehilfin Ghislaine Maxwell.
Prinz Andrew
Prinz Andrew in seinem letzten Skandal-Interview. Der Bruder von King Charles machte keine gute Figur.
Prinz Andrew
Prinz Andrew und Queen Elizabeth II..

Treibende Kraft hinter diese Entscheidung soll Prinz William selbst gewesen sein, heisst es.

König Charles III. (74) und seine Frau, Königin Camilla (75) wurden übrigens in einem Bentley zur Kirche chauffiert.

Queen Elizabeth II. wird an der Gedenkfeier für Prinz Philip von Prinz Andrew begleitet. - BBC

Auf Schloss Balmoral wurde das letzte Foto von Königin Elizabeth II. aufgenommen, bevor sie im September letzten Jahres im Alter von 96 Jahren verstarb.

queen elizabeth Prinz Andrew
Schloss Balmoral in Schottland. Hier verstarb Queen Elizabeth II. – es gehört zu ihrem Privatvermögen. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesBentleyCamillaRoyalsPrinz AndrewPrinz William