Kris Jenner und Caitlyn Jenner haben ihre Differenzen für ihre Kinder beseitigt.
Kris Jenner
Kris Jenner - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das ehemalige Ehepaar und die Eltern von Kylie und Kendall sollen sich wieder vertragen.
  • Von 1991 bis 2015 war Kris und Caitlyn Jenner verheiratet.
  • Laut Sophia Hutchins, Caitylns Freundin, sei zwischen den beiden aber wieder alles gut.

Kris Jenner und Caitlyn Jenner haben ihre Differenzen für ihre Kinder beseitigt. Die «Keeping Up With The Kardashians»-Darstellerin war von 1991 bis 2015 mit dem ehemaligen Olympia-Sportler Bruce Jenner verheiratet. Dieser entschied sich aber vor einigen Jahren dazu sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen und sich fortan Caitlyn Jenner zu nennen. Seitdem ist das Verhältnis zum Rest der Familie gespannt.

Der Fokus liegt nun auf den gemeinsamen Töchtern

Sophia Hutchins, Caitlyns Freundin und Managerin, hat nun aber erzählt, dass es keine Fehde mehr zwischen dem ehemaligen Paar gebe. Und dass die beiden stattdessen ihren Fokus auf ihre beiden Töchter, Kylie und Kendall Jenner, gelegt haben.

Sophia sagte jetzt im Podcast «Behind the Velvet Rope»: «Sicherlich haben sie ihre Probleme gehabt, wie sie alle Exes haben. Aber ich sehe zwei erstaunliche Eltern, die wirklich diese Differenzen für ihre Kinder beiseitegelegt haben. Und ich denke, dieser Konflikt ist einfach überholt, ich denke, es ist vorbei, es gibt keine Fehde.»

Für Sophia ist Caitlyn wie ein Familienersatz

Ausserdem sprach Sophia über ihre eigene Beziehung zu Caitlyn, die von Fans und Medien oft als Liebesbeziehung wahrgenommen wird. Sie betont aber, dass sie lediglich Freundinnen seien: «Wir sind Freundinnen, aber wir sind nicht feste Freundinnen. Wir sind sehr gute Freunde.

Caitlyn Jenner
Es gibt viele Gerüchte: Caitlyn Jenner (r.) soll das Trans-Model Sophia Hutchins heiraten. - Instagram/sophiahutchins

Für mich ist Caitlyn wie ein Elternteil, aber wir arbeiten auch beruflich zusammen. Es ist wirklich Familie, das ist der beste Weg, es zu beschreiben, es war nie sexuell.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Olympia 2022