Ob sie sich dieses Liebes-Comeback gut überlegt hat? Nach dem Gewaltdrama um ihren Ex versteht sich Hayden Panettiere offenbar wieder mit dem Schläger-Typ.
hayden panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere wurde Opfer von häuslicher Gewalt. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Hayden Panettiere wurde von ihrem Freund Brian Hickerson verprügelt.
  • Doch nun weigert sich die Klitschko-Ex, vor Gericht eine Aussage zu machen.
  • Stattdessen zieht die Schauspielerin mit ihrem Ex wieder um die Häuser.
Ad

Sie hat aus der Vergangenheit offenbar nichts gelernt: Hayden Panettiere (30) bandelt wieder mit ihrem Schläger-Ex an. Das US-Portal «Radar Online» hat die beiden vor Kurzem völlig entspannt auf New Yorks Strassen erwischt.

Alles wieder auf Anfang? Bitte nicht!

Vergangenen Mai wurde bekannt, dass Panettiere von Brian Hickerson (30) brutal zusammengeschlagen wurde. Angeblich soll es unter Alkoholeinfluss zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Ein Nachbar rief daraufhin die Polizei.

hayden panettiere
Hayden und Hickerson Mitte Oktober 2018 in St. Augustine Florida. - Dukas

Hayden Panettiere verweigert Aussage vor Gericht

Konsequenzen hat die Handgreiflichkeit für den aggressiven Amerikaner aber offenbar nicht: Vor einem Monat wurde das Strafverfahren gegen den 30-Jährigen eingestellt.

Grund: Hayden Panettiere weigerte sich, eine Strafanzeige gegen ihren Ex vor Gericht zu bestätigen. Stattdessen tauchte die Blondine einfach ab.

Hayden Panettiere
Seit Sommer 2018 waren Brian Hickerson und Schauspielerin Hayden Panettiere ein Paar. - Backgrid

Trotzdem legten die Richter dem 30-Jährigen ein Kontaktverbot auf. Nachdem das Verfahren wegen mangels an Beweisen eingestellt wurde, hoben die Juristen dieses aber wieder auf.

Mit Folgen: Prompt werden die beiden Streithähne wieder zusammen abgelichtet.

Nutzt Schläger-Ex sie nur aus?

Was letztendlich Panettieres Entscheid ist, bereitet ihren Liebsten mächtig Bauchschmerzen. Für Haydens Familie ist klar: Brian Hickerson, momentan arbeitslos, will die Schauspielerin nur ausnutzen.

«Es ist schwer zu verstehen, was in ihrem Kopf abgeht. Es ist traurig», sagt ein Insider aus dem Umfeld von Panettieres Familie gegenüber «Radar Online». «Niemand kann ihr offenbar momentan helfen.»

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere kommt an die Critics' Choice Awards in Hollywood. - Keystone

Brian Hickerson schlug nicht zum ersten Mal zu

Unbekannt dürfte der Schauspielerin die Gewalt-Vergangenheit ihres Ex-Freundes nicht sein: So soll Hickerson bereits vor einem Jahr in betrunkenem Zustand gegenüber seinem Vater die Hand ausgerutscht sein.

Die beiden haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Hickerson kümmerte sich nach Panettieres Trennung von Box-Star Waldimir Klitschko (43) um die Schauspielerin und deren Töchterchen.

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und ihr Ex-Verlobter Wladimir Klitschko. Zusammen haben sie Tochter Kaya. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtVater