Hayden Panettiere wurde Anfang Mai von ihrem neue Freund wüst angegriffen. Nun entscheidet das Gericht: Er darf sich der Klitschko-Ex nicht mehr nähern.
hayden panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere hat kein Glück in der Liebe. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Hayden Panettiere und ihr Freund Brian Hickerson gerieten Anfang Mai aneinander.
  • Nun entschied ein Gericht: Der 34-jährige darf sich der Schauspielerin nicht mehr nähern.
Ad

Vergangenen Sommer trennte sich die Schauspielerin Hayden Panettiere (29) von Profi-Boxer Wladimir Klitschko (42). Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Kaya (4).

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und ihr Ex-Verlobter Wladimir Klitschko. Zusammen haben sie Tochter Kaya. - Keystone

Panettiere blieb nicht lange Single: Kurz nach der Trennung zeigte sie sich turtelnd mit dem angehenden Schauspieler Brian Hickerson (34).

Doch das Liebesglück hielt nicht lange. Denn Hickerson ist laut US-Medienberichten gewalttätig. Er soll den «Nashville»-Star angegriffen haben, woraufhin die Polizei verständigt wurde. Hickerson wurde abgeführt und später gegen Kaution wieder freigelassen.

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere und Brian Hickerson vor ihrer gewalttätigen Auseinandersetzung. - dukas

Hickerson muss 100 Meter Abstand wahren

Jetzt wird bekannt: Laut Gerichtsurteil darf sich der mutmassliche Schläger Panettiere nicht mehr nähern - und sie auch nicht kontaktieren. Er muss 100 Meter Abstand zur Schönen bewahren, schreibt das Paparazzi-Portal «TMZ»

Zwar plädierte Hickerson auf «unschuldig», der Richter glaubte ihm aber nicht. Und es kommt noch schlimmer für den US-Amerikaner: Ihm drohen vier Jahre Haft - wegen häuslicher Gewalt.

hayden panettiere
Hayden und Hickerson Mitte Oktober 2018 in St. Augustine Florida. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtWladimir KlitschkoSchauspielerGewaltHaft