Georgina Fleur präsentiert sich auf Instagram wieder mal mit ihrer Babykugel. Die Beschreibung des Fotos gibt jedoch Anlass zu Spekulationen.
georgina baby
Reality-Sternchen Georgina Fleur. - Instagram/@georginafleur.tv

Das Wichtigste in Kürze

  • Reality-TV-Star Georgina Fleur löst mit einem Instagram-Beitrag Gerüchte aus.
  • Viele Fans glauben, dass ihr Baby schon auf der Welt ist.

Georgina Fleur erwartet eine kleine Tochter – jeden Tag könnte es so weit sein. Zuletzt zeigt sich die 31-Jährige hochschwanger in den sozialen Medien.

Nun glauben viele Fans jedoch, dass sie bereits Mutter geworden ist und ihr Baby noch vor der Öffentlichkeit versteckt hält. Anlass dafür gibt ein Instagram-Foto, auf dem der Reality-TV-Star mit Babykugel und Engelsflügeln zu sehen ist.

Dazu schreibt sie: «Good Morning. Baby G und ich wünschen euch eine wundervolle Woche! Wir haben so einiges an Neuigkeiten zu verkünden.»

Georgina fügt hinzu: «Ich könnte platzen vor Glück.» Ob ihre Follower recht haben, und dies darauf hindeutet, dass «Baby G» schon da ist?

Mehr zum Thema:

Mutter Instagram