Britney Spears Freund Sam Asghari wurde beim Juwelier gesichtet – laut Angaben liess er sich Ringe zeigen. Sind die beiden bald verlobt?
britney spears
Britney Spears und Sam Asghari haben im Sommer 2022 geheiratet. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sam Asghari wurde beim Ringkauf gesichtet.
  • Möglicherweise hat er für seine Freundin Britney Spears einen Ehering gekauft.
  • Sind die beiden bald verlobt?

Laut Insidern schmieden Britney Spears und ihr mehrjähriger Freund Sam Asghari Familienpläne, berichtet «Tag24». Nun wurde Asghari, der von Beruf Personal Trainer ist, beim Juwelier entdeckt.

Paparazzi-Fotos zeigen den 27-Jährigen bei dem bekannten Luxus-Juwelier Cartier. Dort hat er sich laut «Page Six» Edel-Klunker zeigen lassen.

Jedoch ist nicht bekannt, ob Sam Asghari auch wirklich einen Ring gekauft hat. Wenn doch, wäre Spears in ihrer dritten Ehe. 2004 war die amerikanische Sängerin mit Jugendfreund Jason Alexander liiert – für 55 Stunden. Im selben Jahr heiratete sie den Tänzer Kevin Federline, ihre Ehe ging 2007 in die Brüche.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziTrainerBritney Spears