Jetzt musste mal alles raus: Iris Klein bricht ihr Schweigen über das Ehe-Aus mit Noch-Mann Peter Klein.
Iris Klein
Iris Klein ist in Plauderlaune. - Instagram/iris_klein_mama_

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein und Peter waren fast 20 Jahre lang zusammen.
  • Jetzt erinnert sie sich an den Moment, als Peter ihr reinen Wein einschenkte.
Ad

Jetzt redet Iris Klein (56) – auch offiziell – Klartext!

Lange Zeit hatte die Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger (36) nur über Social Media gesprochen. Doch nun ist Plauderstunde deluxe.

Iris Klein will sportlich durchstarten. - Instagram /@iris_klein_mama_

Bei «Bild» packt Iris Klein über den wohl schlimmsten Moment ihres Lebens aus. Den, als sie von Noch-Ehemann Peter Klein (56) hintergangen wurde.

«Schatz, lass und doch eine Trennung auf Zeit machen», meinte der damals. «Dann wollte er eine Freundschaft und dann eine Freundschaft plus», so Iris.

Daniela Katzenberger Iris Peter
Ein Bild aus alten Zeiten: Iris und Peter Klein.
Peter Iris Klein
Iris und Peter Klein sind kein Paar mehr.
Peter Klein
Peter Klein und seine Iris waren fast 20 Jahre zusammen.
Iris Klein Daniela Katzenberger
Iris Klein spricht immer mal wieder von einem Mr. T. ...

Und wie hat die Katzenberger-Mami auf Peters Affären-Geständnis reagiert? «Ich habe seine Gitarren kaputt gemacht, ich bin ausgeflippt. Ich habe seinen Fernseher mit dem Messer zerkratzt», erinnert sie sich.

Verfolgen Sie den Streit von Iris Klein und Peter?

Sie sei nach dem Ehe-Aus «am Boden» gewesen. «Ich bin immer wieder zusammen gebrochen. Für mich war die Welt ja in Ordnung.»

Schlimmer noch: Die Katzenberger-Mami hätte «zwischenzeitlich den Lebensmut verloren». Iris sei nur noch am Heulen gewesen.

Peter Klein Iris Klein
Peter, Noch-Ehemann von Iris Klein, hat sein geheimes TV-Projekt mit Yvonne Woelke beendet. - Instagram/peterklein_official

Heute sagt sie eindeutig: «Yvonne hat die Ehe zerstört!»

Und dann hat die Mallorca-Auswanderin noch etwas Richtung Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (41) zu sagen. «Es ist das Schauspiel deines Lebens. Jetzt hast du endlich deine Rolle gefunden. (…) Werdet glücklich und Hauptsache, ihr wollt von mir kein Geld.»

Yvonne Woelke gibt Iris Klein die Schuld am Ehe-Aus mit Peter Klein. - Instagram / @yvonnewoelke
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerMutter