Influencerin Anja Zeidler wird heiraten! Ihr Freund Milan Anicic überraschte das Fitness-Model mit der grossen Frage in den Ferien.
Anja Zeidler
Influencerin Anja Zeidler hat sich mit ihrem Freund Marin Anicic verlobt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler und ihr Freund Marin Anicic sind verlobt.
  • Die Luzerner Influencerin hat auf Instagram verkündet: «Ich habe Ja gesagt.»

Überglücklich verkündet Anja Zeidler auf Instagram ihren 262'000 Followern: «I said Yes» oder zu Deutsch: «Ich habe Ja gesagt.» Am gestrigen Mittwoch, ihrem 29. Geburtstag, hat nämlich ihr Freund Milan Anicic (26) um ihre Hand angehalten.

Wie Zeidler zu einem Video schreibt, das den Moment der grossen Frage festhält, hatte sie überhaupt nicht damit gerechnet. Ihr Freund habe «es sooo schlau eingefädelt und sich nichts anmerken lassen», so die Luzernerin. Dabei sei er, wie er ihr anschliessend verriet, schon seit Wochen nervös gewesen.

Die Veganerin bedankte sich auch bei einem befreundeten Paar, das ihrem Freund geholfen hatte. «Danke fürs mich veräppeln, mitspielen und videographische festhalten dieses wunderschönen Moments», schreibt Zeidler.

Es sei ein Moment, an den sie sich ihr Leben lang gerne zurückerinnern werde. Unter dem Post finden sich zahlreiche Glückwünsche ihrer Follower. «Ich wünsche euch nur das Beste» und «Gratuliere euch beiden», heisst es.

anja zeidler
Anja Zeidler ist Influencerin und hat mehr als 260'000 Follower auf Instagram.
anja zeidler
Anja und ihr Freund Milan.
Anja Zeidler
Anja Zeidler und ihr Freund mit Töchterchen Jela.

Anja Zeidler und der Fussballer Milan Anicic sind seit Juli 2019 ein Paar. Sie haben eine gemeinsame Tochter Jela (2), die am 28. Januar 2020 zur Welt kam. Das kleine Mädchen war bei der Verlobung ihrer Eltern auch dabei.

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram Ferien Anja Zeidler