Rapper Bushido erzählt in der Doku «Bushido & Anna-Maria – alles auf Familie» die finanziellen Vorteile über das Leben in Dubai.
bushido anna maria ferchichi
Bushido mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi. - imago images/Eventpress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Bushido sprach in seiner neuen Doku über seine finanzielle Lage.
  • Vor einigen Monaten wanderte er mit seiner Frau und den sieben Kindern nach Dubai aus.

Der Rapper Bushido hat sich von dem Abou-Chaker-Clan abgewendet. Nun ist er und seine Familie in Deutschland nicht mehr sicher.

Gemeinsam mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi und seinen sieben Kindern wandert der Rapper vor einigen Monaten nach Dubai aus. Der 44-Jährige spricht in seiner Doku «Bushido & Anna-Maria – alles auf Familie» nun über die Vorteile.

Vorher habe er in Deutschland jährlich einen siebenstelligen Betrag an Steuern zahlen müssen. In Dubai liegen die monatlichen Fixkosten bei etwa 50'000 Euro. Trotzdem hätten sie in den Emiraten mehr Geld übrig als in Deutschland.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SteuernEuroBushido