Im Hause Klein hängt der Haussegen mächtig schief. Nun spricht Daniela Katzenberger erstmals das Beziehungsdrama ihrer Mama Iris an.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger will sich im Beziehungschaos ihrer Mama Iris nicht einmischen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein wirft ihrem Mann Peter vor, sie betrogen zu haben.
  • Das Ganze soll sich hinter den Dschungelcamp-Kulissen abgespielt haben.
  • Jetzt bricht auch Daniela Katzenberger ihr Schweigen.

Nicht nur im Dschungelcamp spielt sich Drama ab. Auch hinter den Kulissen kracht es zurzeit mächtig. Jedenfalls in der Familie von Teilnehmer Lucas Cordalis (55).

Ein angeblicher Fremdgeh-Skandal beherrscht nämlich die Schlagzeilen. Mittendrin? Die Mama von Daniela Katzenberger, Iris Klein (55).

Daniela Katzenberger
Ein Bild aus besseren Zeiten: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein.
Iris Klein
Iris Klein wirft ihrem Ehemann Peter Klein vor, sie betrogen zu haben.
Iris Klein
Iris Klein zieht aus der gemeinsamen Villa aus.
daniela katzenberger
Yvonne Woelke soll eine Affäre mit Peter Klein gehabt haben.

Die wirft ihrem Ehemann Peter (63) vor, sie in Australien mit Schauspielerin Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Und obwohl die beiden eine Affäre verneinen, hat Iris jetzt bereits die Koffer gepackt.

Wurden Sie schon einmal betrogen?

Auch Daniela Katzenberger (36) geht die Ehe-Krise ihrer Mutter nahe. Erstmals hat sie sich nun dazu geäussert – indirekt.

«Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, hier ist die Hölle ausgebrochen», sagt die Kult-Blondine in ihrer Instagram-Story. «Es passieren echt viele Sachen, die schlimm sind und auch extrem belastend.»

Sommerhaus der Stars
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein.
dschungelcamp iris klein
Daniela Katzenberger äussert sich zum Fremdgeh-Skandal.

Man brauche jetzt auch gar nichts mehr dazu sagen, so die «Katze» weiter. Und sowieso möchte sie sich eigentlich raushalten.

Dennoch setze ihr das Chaos emotional zu. Sie freue sich deshalb umso mehr, dass ihr Mann bald nachhause kommt. «Ich habe das Gefühl, ich muss gerade für alle die Schulter zum Anlehnen sein, habe aber gerade selbst keine da.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampInstagramMutterDaniela Katzenberger