Auch die Ehe von David Beckham und seiner Victoria hat ihre Tiefpunkte. Zum Glück weiss der Ex-Fussball-Profi, wie damit umzugehen ist.
david beckham
David und Victoria Beckham. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 25 Jahren sind David und Victoria Beckham ein Paar.
  • Dass sich die beiden auch mal streiten, ist klar.
  • Zum Glück hat das Paar einen guten Sinn für Humor.

1997 lernten sich David Beckham (46) und seine Gattin Victoria Beckham (47) kennen und lieben. 25 Jahre und vier Kinder später sind sie immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Wie die beiden alle Höhen und Tiefen ihrer Ehe meistern? Mit einer Prise Humor, wie das Ex-«Spice Girl» ihren Fans zeigt.

Victoria Beckham
David Beckham und seine Frau Victoria Beckham.
David Beckham
David Beckham und Victoria Beckham.

Als Antwort auf seine schlecht gelaunte Gattin klebt Ex-Fussball-Profi David Beckham einen Zettel an sein selbst gekochtes Mittagessen. «Geniess dein Mittagessen, A***loch», steht darauf geschrieben. «Komm glücklicher nach Hause. Viel Liebe, du weisst schon wer...»

david beckham
David Beckham hat eine freche Nachricht für seine Gattin. - Instagram / @victoriabeckham

Bei dieser Aktion ist die schlechte Laune der 47-Jährigen wie verflogen. Sie schwärmt: «Selbst wenn ich mürrisch bin, kümmert er sich um mich! Danke für mein Mittagessen, David», schreibt die Designerin. Wie süss!

Streiten Sie sich oft mit Ihrem Partner?

Mehr zum Thema:

Victoria Beckham Liebe David Beckham