Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben ihre Hochzeit am Samstag live im Fernsehen übertragen.
stefan mross und anna carina woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross stehen bei der Show «Schlagerchampions – Das grosse Fest der Besten» auf der Bühne. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben geheiratet.
  • Dies geschah am Samstag live im Fernsehen.
  • Bereits die Verlobung der beiden flimmerte über den TV.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heirateten am Samstag live im Fernsehen. Der 44-jährige Schlager-Star und die ehemalige «DSDS»-Kandidatin hatten sich im November bereits live vor den deutschen Fernsehzuschauern verlobt.

Damals ging Mross in der Sendung «Adventsfest der 100'000 Lichter» vor der 27-Jährigen auf die Knie. Nun gaben sie sich das Jawort - ebenfalls vor den Augen der Nation und mit Kollege Florian Silbereisen als Trauzeuge.

stefan mross
Die Hochzeit der beiden wurde live im TV übertragen. - MDR

In der Show «Schlagerlovestory.2020» fuhr Woitschack in einer Kutsche zum Studio und schwor ihrem Liebsten kurz danach ewige Liebe und Treue. Mross konnte sich ein paar Tränen vor Rührung nicht verkneifen.

Hochzeit immer wieder verschoben

Mit dabei: die Familien der beiden Stars sowie Gäste der Sendung und die Zuschauer. Nach der Eheschliessung sangen die beiden Frischvermählten ein gemeinsames Duett.

Ihren grossen Tag hatten die beiden Turteltauben zuvor aufgrund der anhaltenden Corona-Krise verschieben müssen - bis jetzt.

Über die Entscheidung, öffentlich im TV zu heiraten, hatte Stefan Mross gegenüber der «Bild» erklärt: «Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten.»

Kritik auf Social Media gegen Stefan Mross

Er und Woitschack hätten die Fans an ihrem «privaten Glück teilhaben lassen» wollen. «Sie haben uns immer die Treue gehalten», so der 44-Jährige. Doch nicht alle Fernsehzuschauer sind von der Zeremonie so gerührt, wie das Paar selbst. Auch Twitter kommentiert ein User die Feier als «schlimmste Hochzeit ever».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSFlorian SilbereisenLiebeTwitterHochzeit