Von der 17 Millionen Franken teuren Mietvilla in das 13 Millionen teure Eigenheim: So sieht das Haus von Prinz Harry und Meghan Markle in Santa Barbara aus.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle scheinen in den USA angekommen zu sein. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sind vor gut sechs Wochen umgezogen.
  • Statt in Los Angeles leben die beiden nun in Santa Barbara.
  • Ihr neue Villa soll satte 13 Mio. Franken gekostet haben.

Sie sind umgezogen. Klammheimlich und fast hätte es niemand mitbekommen.

Seit gut sechs Wochen leben Prinz Harry (35), Meghan Markle (39) und Sohn Archie (1) in Santa Barbara. Genauer gesagt in Montecito, Kalifornien. Dies berichtet die US-Seite «Page Six».

Demnach sollen Harry und Meghan aus der rund 17 Millionen Franken teuren Villa von Regisseur Tyler Perry (50) in Beverly Hills in die knapp 13 Millionen Franken teure neue Bleibe eingezogen sein.

Harry Meghan Markle
In dieser Prachtvilla von Regisseur Tyler Perry lebten Prinz Harry, Meghan Markle und Sohn Archie. - Dukas

Die XL-Villa bietet Harry und Meghan neben einem Rosengarten auch einen Tennisplatz, ein Teehaus und natürlich einen Pool.

Praktisch: Die neue Bleibe hat auch ein Gästehaus, in dem Meghans Mami Doria Ragland (63) leben kann.

Und noch etwas sprach wohl für die Villa: Sie liegt super geschützt und wird von Sicherheitspersonal bewacht. Ein Eindringen für Fotografen, um Schnappschüsse der kleinen Familie zu schiessen? Unmöglich!

Und auch die Promi-Nachbarschaft dürfte ein Pluspunkt für den Umzug gewesen sein. Denn nun wohnen Prinz Harry und Meghan Markle Tür an Tür neben Stars wie Oprah Winfrey (66) und Ellen DeGeneres (62).

Meghan Markle Prinz Harry
Ein Bild aus alten Zeiten: Meghan Markle und Prinz Harry mit Doria Ragland. - Ben Stansall - WPA Pool/Getty Images

«Harry und Meghan sind nicht etwa als Gäste von Oprah dorthin gezogen», so ein Kenner. «Die Beiden haben ein Haus gekauft. Dort wollen sie jetzt ihren Lebensmittelpunkt haben.»

Und weiter: «Harry und Meghan hatten nie vor, Los Angeles zu ihrem Zuhause zu machen. Es war ein guter Ort für sie, um bei ihrer Ankunft in den USA Meghans Mutter nahe zu sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenPrinz ArchieBeverly HillsOprah WinfreyMutterPrinz Harry