Dieter Bohlen macht Ferien auf den Malediven. In einem Instagram-Video geraten er und seine Carina sich in die Haare.
dieter bohlen
«Deutschland sucht den Superstar»-Juror Dieter Bohlen und seine Carina. - Instagram / @dieterbohlen

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieter Bohlen kassiert eine saftige Ohrfeige von seiner Carina.
  • Die Fans des TV-Urgesteins finden es zum Schreien.
Ad

Während die Einschaltquoten von «DSDS» im Keller sind, lässt es sich Chef-Juror Dieter Bohlen (66) gut gehen. Er macht gerade Dauerferien auf den Malediven.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen macht gerade Dauerferien. - dpa

Mit dabei natürlich auch seine Carina (38). Und mit der dreht der 66-Jährige gern mal das eine oder andere Instagram-Filmchen.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina Walz. - Keystone

Im neusten Video winkt das TV-Urgestein sie zu sich. Zieht an ihrem Top und wagt einen frechen Blick auf ihren Busen. Dafür kassiert Dieter sogleich einen saftigen «Chlapf».

Doch keine Angst: Das Ganze war natürlich nur ein Witz und den finden seine Fans auch zum Brüllen komisch. «Typisch Männer», amüsiert sich ein Instagram-User.

Finden Sie Dieter Bohlen lustig?

Ein anderer lacht: «Ab und zu muss man ja auch mal überprüfen, ob noch alles da ist, wo es hingehört.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienAngstDSDSWitzDieter Bohlen