Brad Pitt und Jennifer Aniston stehen das erste Mal seit 19 Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera. Und die Fans kommen auf ihre Kosten.
brad pitt jennifer aniston
Brad Pitt und Ex-Frau Jennifer Aniston. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wiedersehen bei Brad Pitt und Jennifer Aniston.
  • Das Ex-Paar stand zum ersten Mal seit zwei Jahrzehnten wieder gemeinsam vor der Kamera.

Darauf haben die Fans 19 Jahre lang gewartet! Brad Pitt (56) und seine Ex-Frau Jennifer Aniston (51) sind endlich wieder vereint. Allerdings nur beruflich ...

l
Jennifer Aniston war bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet. - Getty Images

Die beiden Hollywood-Superstars nahmen an einem Facebook-Stream ihres Kollegen Seann Penn (60) teil.

Zusammen mit anderen hochkarätigen Schauspielern lasen sie das Drehbuch von «Fast Times at Ridgemont High» vor. Eine Teenie-Komödie aus dem Jahr 1982.

Brad Pitt flirtet mit Ex

Brad übernahm die Rolle von «Brad Hamilton» und Aniston die der «Linda», eine Teenagerin, die versucht, den Beau zu verführen.

brad
Brad Pitt beim Zoom-Anruf. - Screenshot / YouTube

Und die Fans kamen auf ihre Kosten: «Hey Brad, du weisst hoffentlich wie süss ich dich schon immer fand? Du bist so sexy», säuselt Aniston in ihrer Rolle, während Brad Pitt frech grinst. Oh, là là ...

brad pitt jennifer aniston
Aniston zu Pitt: «Hey Brad, Du bist so sexy». - Screenshots Youtube

Die anderen Darsteller, darunter Julia Roberts (52) und Matthew McConaughey (50), kicherten wie Schulkinder ab dem flirty Gespräch der beiden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jennifer und Brad, die sich 2005 scheiden liessen, wieder sehen. Im Januar turtelten sie bei den Screen Actors Guild Awards hinter den Kulissen.

Jennifer Aniston Brad Pitt
Wirkten innig und vertraut: Jennifer Aniston und Brad Pitt bei den SAG Awards. - Getty Images

Jennifer Aniston liess sich vor drei Jahren von ihrem zweiten Ehemann Justin Theroux (49) scheiden und ist seitdem single.

jennifer aniston Justin Theroux
Jennifer Aniston heiratete später Drehbuchautor Justin Theroux (Foto von der Oscar-Verleihung 2013). - Keystone

Brad datet nach einer wüsten Trennung mit Angelina Jolie (45) das deutsche Model Nicole Poturalski (27).

brad Pitt
Brad Pitt und seine neue Begleitung, Nicole. - Instagram/Getty
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodFacebookJulia RobertsAngelina JolieBrad PittJennifer Aniston