Angelina Jolie ist stinksauer auf Brad Pitt und dessen Neue Nicole Poturalski. Gibt das 27-jährige Model nun auf Instagram zurück?
brad pitt
Brad Pitt im Anzug. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Angelina Jolie zoffen sich immer noch um das Sorgerecht ihrer Kinder.
  • Eine zeigt sich von Streit unbeeindruckt: Pitts neue Freundin Nicole.
Ad

Der Rosenkrieg zwischen den Hollywood-Superstars Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (56) droht endgültig zu eskalieren.

brad pitt
Da waren sie noch ein Paar: Brad Pitt und Angelina Jolie an den Oscars 2014. - Getty Images

Grund: Angie tobt, weil Brad seine Model-Freundin Nicole Poturalski (27) mit auf ihr Liebesschloss in Südfrankreich mitnahm.

brad
Brad Pitt und Nicole wurden im August in Südfrankreich gesichtet. - Twitter / @BWilliai

Keine gute Ausgangslage für ihren kommenden Gerichtstermin. In dem hoffen Brangelina eigentlich, ein für alle Mal das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kids zu regeln.

angelina Jolie Brad Pitt
Ein Bild aus besseren Tagen: Die Jolie-Pitts beim Hochzeitsfotoshooting im Chateau Miraval. - Instagram / @shilohjoliepittoffical

Doch eine lässt die Situation offenbar kalt. Nicole Poturalski, die selbst Mutter eines 7-jährigen Sohnes ist, zeigt sich auf Instagram unbeeindruckt.

brad pitt
Nicole mit ihrem Sohn Emil, der heute 7 Jahre alt ist. - Instagram / @nico.potur

Zu einem sommerlichen Schnappschuss schreibt die Beauty: «Glückliche Menschen hassen nicht.» Ein Seitenhieb gegen die Ex von Brad Pitt?

Ein Fan des «Tomb Raider»-Stars warf Nicole jedenfalls in den Kommentaren an den Kopf: «Wenn das so ist, warum hassen du und Brad dann Angelina? Folge deinem eigenen Rat, Mädchen!»

Ihre knappe Antwort: «Ich hasse niemanden.» Na, dann ...

angelina jolie Brad Pitt
Das Château Miraval in der Provence gehörte seit 2008 Brad Pitt und Angelina Jolie. Sie hat ihren Anteil bereits verkauft. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHollywoodMutterTomb RaiderBrad PittAngelina Jolie