Mitte April soll das royale Baby zur Welt kommen. Zur Geburt hat sich Herzogin Meghan Markle auch schon einige Gedanken gemacht.
Herzogin Meghan
Meghan Markle und Prinz Harry bereitet sich auf die Geburt ihres Babys vor. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicht mehr lange geht es bis zur Geburt des royales Babys von Meghan Markle.
  • Die Herzogin bereitet sich mit Yoga auf die Entbindung vor.

Wie soll die royale Geburt verlaufen? Das entscheidet dieses Mal nicht die Queen (92) sonder Herzogin Meghan Markle (37). Ein naher Freund der Herzogin verrät gegenüber dem britischen Magazin «Mirror» nun einige Geheimnisse.

«Meghan ist fest entschlossen, dass es eine ganz natürliche Erfahrung wird», sagt die Quelle. Herzogin Meghan bestehe darauf, dass es keine Schmerzmittel geben wird.

Stattdessen mache sie eine ganze Reihe von Yoga-Übungen, um die Wehen besser aushalten zu können. Dabei handle es sich vor allem um Atemübungen und rhythmische Gesänge, die den Schmerz bekämpfen sollen.

Herzogin Meghan hat 175'000 Euro für das Kinderzimmer ausgegeben

Ob es eine Tochter oder ein Sohn wird, das hält das britische Königshaus noch geheim. Auch wo die Entbindung stattfinden soll, ist offiziell nicht bekannt. Es wird jedoch spekuliert, dass das Baby im St. Mary's Hospital zur Welt kommen wird.

Nach der Geburt möchte Meghan Markle innerhalb weniger Stunden nach Hause. Das neue Zuhause von Markle und Prinz Harry wird das «Frogmore Cottage». Zusammen mit ihrer Freundin Serena Williams (37) hat Markle das Kinderzimmer eingerichtet – angeblich für 175'000 Euro.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serena WilliamsPrinz HarryMeghan Markle