Cambridge gegen Sussex. Wer hat den schönsten Garten? Meghan Markle und Harry sollen die Queen mit ihrem Konkurrenz-Denken verärgert haben.
Meghan Markle William Harry
Prinz William mit Herzogin Kate und Meghan Markle mit Prinz Harry. Ein Bild aus alten Zeiten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate hat für eine hochangesehene Show ihren eigenen Garten entworfen.
  • Nun sollen Harry und Meghan versucht haben, sie mit einem eigenen Projekt auszustechen.
  • Berichten zufolge ist die Queen darüber gar nicht amüsiert.

Die Gerüchteküche um den Konkurrenzkampf zwischen Herzogin Kate (37) und Meghan Markle (37) brodelt weiter. Berichten britischer Zeitschriften zufolge soll die Queen (92) jetzt sogar eingegriffen haben.

Prinz Williams Frau hat anlässlich der beliebten Gartenschau «Chelsea Flower Show» einen kinderfreundlichen Waldgarten designet. In einem Versuch, die Herzogin von Cambridge zu übertreffen, sollen Harry und Meghan nun ein eigenes Öko-Gartenprojekt finanziert haben.

Kates Garten ist als ein Rückzugsort für die Familie gedacht, der die Leute wieder der Natur näher bringen soll. Er hat einen Wasserfall, ein Baumhaus und ein Lagerfeuer zu bieten, an dem die Kinder grillen können.

Nun hat die von Harry und Meghan Markle mitfinanzierte Hilfsorganisation «Camfed» kürzlich ihr Öko-Gartenprojekt für die «Chelsea Flower Show» angekündigt.

Der afrikanische Garten verfügt über Sonnenkollektoren, ein fortschrittliches Bewässerungssystem und dürre-resistente Pflanzen.

Die Queen soll nun ganz schön verärgert sein. Gerade, weil das Sussex-Paar ohne vorherige Absprache mit dem Königshaus in der Gartenshow mitmischt.

Demnach soll «Camfed» sogar verboten worden sein, Fotos von Harry oder Meghan für den Zweck zu verwenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan Markle