Herzogin Kate ist sportlich. Doch Royal-Fans machen sich Sorgen: Sie wird dabei immer schmaler.
Herzogin Kate bei einem Tennismatch in Basildon, England. Die Frau von Prinz William wird immer schmaler.
Herzogin Kate bei einem Tennismatch in Basildon, England. Die Frau von Prinz William wird immer schmaler. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate zeigt ihr sportliches Talent auf dem Tennisplatz.
  • In schwarzen Röhrenjeans und Rollkragenpulli scheint die Herzogin schlank wie nie.

Sie ist zurück: Nach ihrer Babypause ist Herzogin Kate (37) wieder voll im Einsatz. Zusammen mit Ehemann Prinz William (37) besuchte sie ein Sportzentrum in Essex (GB) und griff zum Racket.

In schwarzen Röhrenjeans, einem schwarzen Rollkragenpulli und Ankle-Boots zeigte sie, dass sie auch sportliches Talent hat, sie ist leidenschaftliche Tennisspielerin. Auffälliger als ihr Talent war aber ihre Figur. Nur sechs Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes Prinz Louis ist sie wieder schlank, ja gar schlanker denn je. Denn: Kate schwört auf die sogenannte Dukan-Diät, bei der viele Proteine, aber kaum Kohlenhydrate gegessen werden.

Kate spielt im All-Black-Look Tennis.
Kate spielt im All-Black-Look Tennis. - dpa

Ausserdem soll sich die Herzogin nach jeder Geburt einer Saft-Kur unterzogen haben, bei der eine Mahlzeit des Tages mit einem gesunden Smoothie ersetzt wird. «Sie hält einen strengen Diätplan ein und isst nicht mal Früchte», sorgt sich ein Fan auf Twitter.

Gegenüber «Mail Online» sagt die Ernährungsexpertin Laura Spicker von der Women’s Health Clinic in London: «Es hat viel mit den Genen zu tun. Wenn man fit ist, eine gesunde Schwangerschaft hatte und einen normalen BMI, kehrt man eher zu der Figur zurück, die man vor der Schwangerschaft hatte.» Also kein Grund zur Sorge!  

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft