Verwirrung um das nächste Royal-Baby in England: Erwartet Herzogin Kate etwa Zwillinge?
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate und ihr Gatte Prinz William sollen im April Zwillinge bekommen.
  • William scherzt derweil über eine psychische Belastung.

Wie ein Insider dem Magazin «Life&Style» verrät, seien Kate (36) und ihr Mann Prinz William (35) ganz aus dem Häuschen über die doppelte Babynews. «Sie hat Freunden erzählt, dass sie begeistert ist, mit zwei kleinen Prinzessinnen schwanger zu sein und stolz das Ultraschallbild gezeigt.»

Fest steht nur: Kate ist derzeit im siebten Schwangerschaftsmonat. Zu Beginn litt sie – wie schon bei George (4) und Charlotte (2) – an Hyperemesis gravidarum (extreme morgendliche Übelkeit). Immerhin musste sie dieses Mal nicht ins Spital. Ob Zwillinge oder nicht: Hauptsache der Nachwuchs wird gesund.

Dem widerspricht ein Bericht über Prinz William. Er soll gemäss dem «Mirror» am vergangenen Freitag bei den Centerpoint Awards gescherzt haben: «Zwillinge? Ich glaube, meine psychische Verfassung würde mit Zwillingen ganz schön getestet werden.»

Das Bäuchlein ist schon zu sehen: Trägt Herzogin Kate (hier neben Crown Princess Mette Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen) Zwillinge im Bauch?
Das Bäuchlein ist schon zu sehen: Trägt Herzogin Kate (hier neben Crown Princess Mette Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen) Zwillinge im Bauch?
prinz william
So glamourös kennt man die Royals: Prinz George und Prinzessin Charlotte mit ihren Eltern Prinz William und Kate.
Cheese! Prinzessin Charlotte freut sich auf ihren ersten Tag im Kindergarten.
Cheese! Prinzessin Charlotte freut sich auf ihren ersten Tag im Kindergarten.
Werden im April wieder Eltern: Herzogin Kate und Prinz William.
Werden im April wieder Eltern: Herzogin Kate und Prinz William. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz William