Die plötzliche Auszeit von Herzogin Kate heizt die Gerüchteküche an. Ist die Frau von Prinz William etwa wieder schwanger?
herzogin kate prinz william
Herzogin Kate und Prinz William am St. Patrick's Day im März. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate nahm sich überraschend eine Auszeit.
  • Nun spekulieren Fans, dass die Frau von Prinz William schwanger ist.

Der Countdown läuft! Jeden Moment dürften Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) zum ersten Mal Eltern werden. Während die ganze Welt gespannt auf die royale Geburt hin fiebert, verwundert das Verhalten von Schwägerin Kate (37).

Herzogin Kate und Prinz William (36) haben sich überraschend auf ihren Landsitz in Norfolk zurückgezogen. Einige Fans zeigen sich besorgt, andere wiederrum heizten reichlich die Gerüchteküche an.

Herzogin Kate Prinz William
Herzogin Kate und Prinz William mit ihrem jüngsten Sohn, Prinz Louis (1) kurz nach seiner Geburt. Die Schwangerschaften waren für Kate eine Herausforderung. - Keystone

So wird etwa spekuliert, dass Herzogin Kate Prinz William bald einen vierten kleinen Thronfolger zur Welt bringe. Und das ausgerechnet nachdem das fiese Gerücht kursierte, dass William seine Frau während der letzten Schwangerschaft betrogen habe.

Sollte die Herzogin tatsächlich in freudiger Erwartung sein, `wäre das bereits ihre vierte Schwangerschaft. Und damit dürften sich Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis auf ein weiteres Geschwisterchen freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlottePrinz GeorgeSchwangerschaftPrinz HarryPrinz William