Vor drei Wochen erkrankte sie an Corona. Die Folgen davon spürt Herzogin Camilla noch heute.
Prinz Charles Camilla
Prinz Charles soll drei dubiose Geldkoffer in Empfang genommen haben. - Jamie Lorriman - WPA Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Camilla erkrankte vor gut drei Wochen an Corona.
  • Das Virus hat sie überstanden, es bleiben die Langzeitfolgen.

Ihre Infektion mit dem Coronavirus ist schon eine kleine Weile her. Doch die Folgen davon, spürt Herzogin Camilla (74) noch heute!

Herzogin Camilla
Herzogin Camilla geht es nach ihrer Corona-Infektion noch immer nicht wieder gut. - Chris Jackson - Pool/Getty Images

Bei einem Treffen mit britischen Ruderinnen anlässlich des Internationalen Frauentages verriet Camilla nun Details.

Prinz Charles Camilla
Prinz Charles und seine Frau Camilla erkrankten erst kürzlich an Corona. Der Thronfolger bereits zum zweiten Mal. - Keystone

«Es hat drei Wochen gedauert, und ich bin es immer noch nicht los», so Camilla im Gespräch. «Wahrscheinlich wird meine Stimme plötzlich leiser und ich fange an zu husten.»

Am Valentinstag wurde bekannt, dass Camilla sich genauso wie Prinz Charles (73) wenige Tage zuvor mit dem Coronavirus infiziert hatte. Der Palast bestätigte damals, dass die Herzogin Symptome habe. Führte aber nicht genauer aus, um welche es sich handelt.

Kämpfen Sie nach Ihrer Corona-Infektion auch noch mit Spätfolgen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesValentinstagCoronavirusCamilla