Herzogin Camilla nimmt heimlich Ballettunterricht
Die Herzogin Camilla soll mit einer Gruppe alten Freunde heimlichen Ballettunterricht nehmen. Der Ehefrau des Prinzen machen die Tanzstunden mit viel Spass.

Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Camilla nimmt heimlich Ballettunterricht.
- Die Tanzstunden mit ihren Freunden würde ihr riesigen Spass machen.
Camilla, Herzogin von Cornwall, soll mit einer Gruppe ihrer alten Freundinnen heimlichen Ballettunterricht nehmen. Das 72-jährige Mitglied des britischen Königshauses, das mit Prinz Charles verheiratet ist, machen die Tanzstunden mit ihren Freunden riesigen Spass.
In einem Videoanruf mit Darcey Bussell, dem Präsidenten von RAD und der Silver Swans-Botschafterin Angela Rippon verriet die Herzogin: «Ich habe mich mit einer Gruppe alter Freunde zusammengetan. Wir vier trampeln etwas herum. Wir sind dabei in London, wir machen das einmal pro Woche und es macht einen grossen Unterschied.
«Habe tanzen immer geliebt»
Ich habe das Tanzen schon immer geliebt, aber ich habe noch nie Ballett gemacht. [Ich mag] das Gefühl, dass wir dabei alle in einem Boot sitzen.» Camilla wurde auf die Silver Swans-Tanzstunden, durch einen Besuch der Royal Academy of Dance in London im Jahr 2018 aufmerksam. Sie gab zu, dass sie nicht gedacht hätte, dass die Tänzer so gut sein werden.
Prinz Charles Ehefrau fügte hinzu, dass sie nicht sicher war, ob die Tänzer auch gut tanzen würden, weshalb dachte sie: «Ach du meine Güte! Was um Himmels Willen wird dabei herauskommen».
Die Herzogin enthüllte, dass sie das Leben inmitten der Pandemie sehr merkwürdig findet. Das würde sie und ihren Ehemann, der sich im letzten Monat mit dem Virus angesteckt hatte, nicht vom Arbeiten abhalten.