Am vergangenen Dienstag fand die Weltpremiere der «Herr der Ringe»-Serie statt. Mit dabei waren auch Amazon-Gründer Jeff Bezos und Partnerin Lauren Sanchez.
herr der ringe
Jeff Bezos und seine Lauren Sanchez kommen bei der Premiere von «Herr der Ringe» an. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag war die Premiere der neuen Amazon-Prime-Serie «Die Ringe der Macht».
  • Auf der «Herr der Ringe»-Premiere waren auch Jeff Bezos und seine Lauren Sanchez.
  • Alle Blicke gingen auf das Paar mit ihren glamourösen Outfits.

Die Weltpremiere der neuen Amazon-Prime-Serie «Herr der Ringe: Die Ringe der Macht» fand am Dienstag in London statt. Mit dabei waren auch Amazon-Gründer Jeff Bezos (58) und seine Partnerin Lauren Sanchez (52).

Aufgrund der bezaubernden Outfits der Beiden zogen sie viele Blicke auf sich. Bezos entschied sich für einen schwarzen Anzug mit einem weissen Hemd und schwarzer Krawatte. Die Moderatorin kleidet sich mit einer enganliegenden, knalligen roten Robe ein. Die schmale Taille von ihr sah in dem One-Shoulder-Kleid makellos aus.

Jeff Bezos
Jeff Bezos und seine Lauren, wie sie normalerweise aussehen. - keystone

Sie ergänzte den Look mit silbern funkelnden Riemchen-Heels, einem silbernen Armband und kleinen Ohrhängern. Ihre dunklen Haare liess sie sich in leichten Wellen offen über die Schultern fallen. Zur Premiere kamen unter anderem auch die Hauptdarsteller Morfydd Clark (33), in einer in Silber glänzenden Robe gekleidet. Auch Robert Aramayo (29), der in einem dunkelgrünen Samt-Sakko erschien, war dabei.

«Herr der Ringe»-Serie ab 2. September

Amazons «Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht» wird am 2. September in Deutschland mit einer Doppelfolge starten, danach geht es bei Prime Video im wöchentlichen Abstand weiter.

Die erste Staffel kommt auf insgesamt acht Episoden. Eine zweite Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben. Die Amazon-Prime-Produktion gilt schon jetzt als die bislang teuerste Serie aller Zeiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AmazonJeff Bezos