Schauspieler Henry Cavill hat keine Probleme damit, sein Shirt für die Kamera auszuziehen.
Henry Cavill
Henry Cavill - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Henry Cavill hat kein Problem, sich vor der Kamera auszuziehen.
  • Der 36-jährige Schauspieler ist stolz auf seinen Körper.

Henry Cavill zieht sich vor der Kamera gerne aus. Der «The Witcher»-Darsteller arbeitet hart an seinem gestählten Körper. Er fühlt sich deshalb nicht objektifiziert, wenn er für die Dreharbeiten die Hüllen fallen lassen muss.

Auf die Frage, ob er Probleme mit seinen Oben Ohne-Szenen hat, antwortete Cavill dem Magazin «Healthy For Men»: «Ich muss für diese Szenen eine Menge arbeiten. Natürlich ziehe ich mein Shirt aus.»

«Und wenn die Leute das mögen, dann macht mir das nichts aus. Das ist schmeichelhaft, aber objektifizierend? Kein bisschen», so Henry Cavill weiter.

Henry Cavill von Ben Affleck eingeschüchtert

Der 36-jährige Schauspieler ist offensichtlich stolz auf seinen Körper. Beim Dreh von «Batman vs Superman: Dawn of Justice» fühlte sich Henry neben seinem Co-Star Ben Affleck jedoch fast schon schwächlich.

«Wie meistens im Level erreicht man ein bestimmtes Level. Ich dachte, ich wäre gut in Form, als ich den Film drehte. Dann traf ich Ben Affleck. Was mir zuerst auffiel war, dass er sehr lustig war.»

henry cavill ben affleck
Ben Affleck (l) und Henry Cavill in einer Szene von «Batman vs. Superman: Dawn of Justice» - keystone

Und weiter: «Aber der Mann war einfach durchtrainiert. Ich bin eigentlich kein Typ, der mit anderen in Konkurrenz tritt. Aber ich gebe zu, dass ich mehr als eingeschüchtert war.»

«Deshalb wollte ich mehr machen, da Ben wirklich stark gebaut ist. Der Typ ist riesig. Im Vergleich bin ich kümmerlich», so Henry Cavill.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ben AffleckSchauspieler