Helene Fischer zeigt sich auf Instagram mal von einer anderen Seite. Ganz natürlich wünscht sie ihren Fans ein frohes neues Jahr.
Helene Fischer
Helene Fischer unterstützt Betroffene des Ukraine-Krieges wohl im Geheimen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer ist normalerweise immer perfekt gestylt.
  • Nun zeigt sich die Schlager-Queen ganz natürlich.

Perfekt gestylt und in knappen Bühnen-Outfits – so bekommen Fans Schlager-Queen Helene Fischer (36) normalerweise zu Gesicht.

A Heart
Schlagersängerin Helene Fischer ist immer top gestylt. - keystone

Umso grösser das Staunen, als sich die Beauty auf Instagram ohne Make-up und im bequemen Pulli zeigt. So natürlich wünscht die 36-Jährige ihren Followern ein frohes neues Jahr.

helene fischer
Floppt Helene Fischers neustes Album? - Instagram / @helenefischer

«Ein neues Jahr ist wie ein Kapitel, das darauf wartet, von jedem einzelnen mitgeschrieben zu werden», schreibt sie zum Bild.

Gefällt Ihnen Helene Fischer ungeschminkt?

Fürs 2021 wünsche sie sich, dass es «wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!»

Sehen Fans Helene Fischer bald wieder auf Bühne?

Ob die Fans ihr Idol schon bald wieder live auf der Bühne bewundern können, steht noch in den Sternen.

helene fischer
Schlagerstar Helene Fischer. - Keystone

Über die Neujahrsgrüsse von Helene Fischer freuen sie sich jedenfalls gewaltig: «Oh Helene! Wie schön du bist! Auf ein tolles und besseres 2021 für uns alle! Pass auf dich auf.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHelene Fischer