Die Schlagersängerin Helene Fischer (36) wird das Weihnachtsfest im engsten Familienkreis feiern. Gemeinsam werden sie sich ihre Show ansehen.
Helene fischer
Ein Bild aus alten Zeiten: Helene Fischer stand für die Aufzeichnung ihrer Weihnachtsshow auf der Bühne. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer (36) feiert Weihnachten Corona-konform im engsten Familienkreis.
  • Gemeinsam werden sie sich dann ihre eigene Weihnachtsshow ansehen.

Auch die Schlagersängerin Helene Fischer (36) wird Weihnachten im engsten Familienkreis feiern. Wie in jedem Jahr wird sie sich mit ihren Liebsten ihre Weihnachtssendung ansehen. Dies verriet sie gegenüber «Bild».

«Die Show fühlt sich als Zuschauerin ganz anders an als in dem Moment, in dem ich auf der Bühne stehe.»

Helene Fischer
Helene Fischer unterstützt Betroffene des Ukraine-Krieges wohl im Geheimen. - Instagram

In diesem Jahr blickt die Musikerin in der «Helene Fischer Show» auf die schönsten Momente ihrer vergangenen Weihnachtsshows zurück. Anders als in den Jahren zuvor wurde die Sendung im 2020 in der leeren Halle aufgenommen.

«Als ich in die Halle kam, da musste ich schon schlucken. Ich weiss ja, wie viele Menschen normalerweise an einem solchen Tag vor, auf und hinter der Bühne herumwuseln», so Fischer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenCoronavirusHelene Fischer