Helene Fischer muss wegen des Coronavirus ihr Comeback verschieben. Nun stellt sich die Frage was mit den gekauften Tickets geschieht.
helene fischer
Helene Fischer muss ihr Comeback verschieben, - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer muss wegen des Coronavirus ihr Comeback verschieben.
  • Was mit den gekauften Tickets passiert ist noch unklar.

Das Coronavirus macht auch vor der Königin des Schlagers, Helene Fischer, nicht halt. Ihr lang ersehntes Comeback wird noch für eine weitere Weile ersehnt bleiben. Denn wegen der Corona-Pandemie muss sie ihr Konzert absagen.

Dieses wäre am 4. April bei Sound & Snow in Bad Hofgastein (D) geplant gewesen. Zusammen mit ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen wollte die Sängerin nach einjähriger kreativer Pause dort ihr Comeback feiern.

helene fischer
In einem Facebook-Post wendet sich Helene Fischer an ihre Fans. - Facebook/@Helene Fischer

Aber eine Frage steht noch im Raum: Was soll denn nun mit den gekauften Tickets passieren? Der Veranstalter LeutGebEntertainment Group sagte, sie seien diesbezüglich noch in der Vorbereitung.

Helene Fischer wandte sich selbst in einem Facebook-Post an ihre Fans. Sie hoffe, dass das Konzert bald nachgeholt werden könne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusKonzertFlorian SilbereisenFacebookHelene Fischer