Seit Dezember ist bekannt, dass Helene Fischer eine neue Liebe hat. Jetzt haben die Sängerin und ihr Freund einen grossen Schritt in ihrer Beziehung gewagt.
Helene Fischer
Helene Fischer gab auf der privaten Geburtstag-Party eines deutschen Baulöwen Gas. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit einigen Monaten ein Paar.
  • Der Schlager-Star hat nun die Eltern ihres Liebsten besucht.
  • Das blieb in Seitels Heimatdorf nicht unbemerkt.

Helene Fischer (34) ist nicht nur Mega-Star, sondern dürfte für viele auch Traum-Schwiegertochter sein. Das musste sie erst kürzlich unter Beweis stellen, als sie die Eltern von Thomas Seitel (33) kennenlernte.

Wie Normalsterbliche hat die Sängerin die Eltern ihres Freundes in dessen Heimatstadt besucht. Seitel stammt aus dem hessischen Eppertshausen (D), einer Gemeinde mit 6235 Einwohnern.

helene fischer
Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel. - Keystone/Dukas

Dort wurde Fischer bei Thomas' Papa Günter Seitel und seiner Lebensgefährtin von Nachbarn gesehen, wie die «Bunte» berichtet. Dem Paar, das seit Dezember 2018 offiziell zusammen ist, scheint es also ernst zu sein.

In letzter Zeit macht der Schlager-Star auch immer wieder mit Gerüchten um einen Baby-Wunsch von sich reden. Erst kürzlich behauptete ein Insider: «Helene denkt gerade intensiv über ein Baby nach.»

Mit dem Besuch in Eppertshausen dürfte Helene Fischer jedenfalls schon mal einen Schritt in die richtige Richtung getan haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer