Helena Fürst hat nach einer «Festspiele der Realitystars»-Show mit Gesichtsprellung und Drehschwindel zu kämpfen. Thorsten Legat soll der Schuldige sein.
Helena Fürst
Helena Fürst - Instagram/die.fuerstin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helena Fürst musste wegen eines Torten-Wurf von Thorsten Legat behandelt werden.
  • Durch den Vorfall zog die 46-Jährige eine Gesichtsprellung und Drehschwindel davon.
  • Bereits 2016 gerieten die beiden im Dschungelcamp aneinander.

Eigentlich sollte Helena Fürst am 25. September mit Giulia Siegel beim grossen Promiboxen in den Ring steigen. Doch daraus wird jetzt nichts. Der Grund ist ein Torten-Wurf von Thorsten Legat.

Thorsten Legat
Der ehemalige Bundesliga-Fußballer Thorsten Legat während eines Interviews mit der dpa. - Keystone

Bei den Dreharbeiten in der Sat.1-Show «Festspiele der Realitystars» warf Legat eine «Torte mit voller Wucht ins Gesicht» von Fürst. «Ich habe direkt danach vor Schmerz geweint. Ich war geschockt und fühlte mich sehr erniedrigt durch ihn», wie sie «Bunte» erzählt.

Zuerst beendete die 46-Jährige professionell die Show und suchte erst danach das Spital auf. Das Ergebnis war eine Gesichtsprellung und Drehschwindel. «Ich bin immer noch vergesslich, was vorher nicht der Fall war.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sat.1Arzt