Die Macht der Likes bei Social Media sollte man nicht unterschätzen. Auch einige der Kandidaten bei «Like Me – I'm Famous» bezahlten schon Geld für Likes.
««Like Me – I'm Famous»
Die Promis von «Like Me – I'm Famous». - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Like Me – I'm Famous» startet ab dem 18. August 2020.
  • Jetzt geben zwei Promis zu, schon Mal Likes gekauft zu haben.
  • Das sind die Promis die Likes gekauft haben.

Ab dem 18. August 2020 läuft eine neue Reality-Show auf «RTL». Bei «Like Me – I'm Famous» geht es darum, dass zehn Promis so viele Likes wie möglich erhalten.

like me im famous rtl
Die Kandidaten von «Like Me - I’m Famous». - © TVNOW / Stefan Gregorowius

Nur wenn genug Likes zusammen kommen, haben sie eine Chance auf den Sieg. Wer zu wenige Likes hat, fliegt aus der Luxusvilla.

Likes können auch gekauft werden

Wenn einer der Kandidaten nicht genug Likes hat, kann er sich diese kaufen. Eine weitere Möglichkeit ist, sich Likes durch «Fame-Games» zu erspielen. Es gibt zwei Kandidaten, die haben schon Erfahrung damit sich Likes zu kaufen.

«Like Me – I'm Famous»: Nicht alle sind Unschuldslämmer

Die meisten der Bewohner haben noch nie Likes gekauft, geschweige denn davon was gehört. Auch Melanie Müller gibt an, nicht einmal zu wissen wie das geht. Die so offene Helene Fürst gibt im vorher aufgenommenen Video zu, dass sie noch nie Likes gekauft hat.

Aurelio Savina und Juana Princess.
«Like Me – I'm Famous»: Aurelio Savina und um Juana Princess. - TVNOW

Von den zehn Promis gibt es allerdings zwei, die offen sagen, dass sie Likes gekauft haben. Es handelt sich um Aurelio Savina und Juana Princess.

Aurelia: «Ja auch ich habe schon Mal Likes und Follower gekauft. Ich habe kein Problem damit das zu sagen.» Die 31-jährige Juana gibt im Video an, dass sie 2014 fast 500 Likes gekauft habe.

Ob den beiden ihre Erfahrung mit dem Kauf von Likes bei dieser Realityshow etwas bringen wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisRTL