Der Schauspieler hat schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung sowie zwei Kinder mit seiner Frau Marie-Jeanette. Im August nun ist ein weiterer Sohn dazugekommen.
Die Familie von Heino Ferch und seiner Frau Marie-Jeanette hat sich noch einmal vergrössert. Foto: Sven Hoppe/dpa
Die Familie von Heino Ferch und seiner Frau Marie-Jeanette hat sich noch einmal vergrössert. Foto: Sven Hoppe/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schauspieler Heino Ferch (58, «Ku'damm 63») und seine Frau Marie-Jeanette sind erneut Eltern geworden.

Ihr Sohn Karl Theodor Josef wurde im August geboren, wie ein Sprecher («Personal Publicist») des TV-Stars auf Anfrage am Donnerstag in München sagte.

Mehrere Medien hatten zuvor über die Geburt des dritten Kindes des Paars berichtet. Der Schauspieler und die Vielseitigkeitsreiterin hatten zuvor bereits zwei Kinder, Ava (12) und Gustav (7). Ferch wohnt mit seiner Familie am Ammersee in Bayern. Er hat ausserdem eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Heino Vater