Heidi Klum und ihre Tochter haben sich für ein Unterwäsche-Label ablichten lassen – noch einmal. Nicht allen gefällt die Kampagne offenbar.
heidi Klum
Heidi Klum posiert bei der LACMA Art+Film Gala in Los Angeles für die Fotografen. - Allison Dinner/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor Wochen hatte ihr gemeinsames Fotoshooting für Aufsehen und auch viel Kritik gesorgt: Nun haben sich das Model Heidi Klum (49) und Tochter Leni (18) erneut zusammen für ein Unterwäsche-Label ablichten lassen.

Im jüngsten Foto, das Klum am Dienstag auf Instagram postete, ist das Mutter-Tochter-Gespann in roten Pyjamas und mit angedeutetem Kussmund zu sehen.

Kürzlich hatten erste Bilder einer Unterwäsche-Kampagne der beiden teils starke Kritik hervorgerufen. «Ich habe sie mir angesehen und dachte: Das ist so unpassend», kommentierte etwa der US-Radiomoderator Howard Stern.

Angesprochen auf die vielfältige Kritik auf die ersten Bilder sagte Leni der Plattform «Page Six» vor rund vier Wochen: «Ich habe mir viele der Reaktionen ehrlich gesagt gar nicht angesehen.» Sie sei glücklich mit der Kampagne und habe eine tolle Zeit bei den Shootings gehabt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumInstagramMutter