Laut eigener Aussage in einer TV-Sendung wünscht sich das Topmodel Heidi Klum mit 47 Jahren noch ein weiteres Kind.
heidi klum baby
Wird Heidi Klum nochmals Mutter? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz sagten im August 2019 Ja zueinander.
  • Das Topmodel hat bereits vier Kinder.
  • Nun könnte Kind Nummer fünf mit Tom dazu kommen.

«Der Backofen ist aus!»

Frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, gibt es bei Heidi Klum (47) Baby-News. Keine Panik. Nicht aktuell, aber nur zu gerne bald, wenn es nach dem Topmodel ginge.

Und das, obwohl die Ehefrau von Tom Kaulitz (30, «Tokio Hotel») eigentlich mit der Kinderplanung abgeschlossen hatte. Im letzten Jahr angesprochen auf Kind Nummer fünf meinte sie: «Das wird nicht passieren!»

Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz. - Instagram/heidiklum

Jetzt scheint sich die Backofen-Tür allerdings wieder ein wenig geöffnet zu haben. Bei ihrem Jury-Job in der US-Sendung «America's Got Talent» schwärmte Klum von möglichem Nachwuchs. Ausschlaggebend war eine Kandidatin, die zuvor mit ihrem Kind die Bühne betrat.

Heidi Klum Tom
Gibt es bald etwa den ersten Nachwuchs für Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz? - Instagram/heidiklum

«Ich wünsche mir auch noch mal so ein Kleines», sprudelte es aus Heidi Klum daraufhin heraus. Wie bitte? Wunderte sich auch Jury-Kollegin Sofia Vergara (47) und hakte verwundert nach. Heidis Antwort: «Ja!»

Ab jetzt heisst es also: Augen auf, wenn Heidi Klum bauchfrei unterwegs ist …

heidi klum
Heidi und Tom lernten sich im Chateau Marmont in West Hollywood kennen. - Instagram/heidiklum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzAmerica's Got TalentHeidi Klum